BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK

Ihre Ansprechpartner

Manuel Vantaggio - IT-Consultant/System Engineer
Manuel Vantaggio
20. Juli 2017

Das BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Zunächst ging es in dem Vortrag von Lukas Seitz, Fujitsu Technology Solutions um digitale Kommunikation und Präsentation, dann folgte ein Impulsvortrag von Diana Kaebe, hornetsecurity über aktuelle Schutz-Technologien gegen Lösegeldtrojaner und Konsorten, danach gab Florian Kellermann, F-Secure einen Einblick in die Risiken, die Internet of Things (IoT) und Industrie 4.0 mit sich bringen.

Im Rahmen der Veranstaltung hatten wir die Gelegenheit, unserem Auszubildenden Tobias Wiedmann zur bestandenen Prüfung zum Fachinformatiker - Systemintegration zu gratulieren. Außerdem ehrten und dankten wir Matthias Schwarz, unserem Teamleiter IT-Projekte, zu seinem 10-jährigen Jubiläum.
Nach diesen spannenden Vorträgen verwöhnte unser Grillmeister alle Gäste bei bestem Wetter mit Steaks, Würsten und Salaten. Dabei bot sich jedem die Gelegenheit zu einem näheren Kennenlernen und ausgiebigem Erfahrungsaustausch.

Die gute Vorbereitung und Organisation, die allein von den Mitarbeitern der IT-On.NET Süd durchgeführt wurde, ist mit bestem Feedback von allen Seiten belohnt worden.

Bildergalerie

BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 1
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 2
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 3
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 4
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 5
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 6
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 7
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 8
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 9
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 10
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 11
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 12
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 13
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 14
BARBECUE-On.NET im IT-On.NETWORK Bild 15