Zukunft der IT gestalten

Systemhaus IT-On.NET - Zukunft der IT gestalten

Ihre Ansprechpartner

Karsten Agten
22. September 2016

Fußball-Atmosphäre beherrschte den Juni - und zeitgleich die IT-Offensive von IT-On.NET und concept4net im Borussia-Park Mönchengladbach.
IT-Sicherheit, Cloud Computing, Mobile Computing und das kommende Internet der Dinge (IoT) waren die Schlüsselthemen. Die 160 Teilnehmer konnten den gesamten Tag individuell nach ihren Anforderungen gestalten: Ob der Besuch von Vorträgen und Workshops oder der Austausch mit namhaften IT-Marktführern im zentral gelegenen Messebereich - der mittelständische IT-Verantwortliche stand im Fokus.
"On Top" gab es das Tesla Model S zum Anfassen, eine Stadionführung und die EM-Spiele der Deutschland-Gruppe C auf der Stadionleinwand - natürlich bei leckeren Spezialitäten vom Grill.

(Quelle: Ihr Systemhaus, Ausgabe 3/2016)

Bildergalerie

Systemhaus IT-On.NET - Zukunft der IT gestalten Bild 1
Systemhaus IT-On.NET - Zukunft der IT gestalten Bild 2